Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens fordert "make your klappe great again!": MYKGA! – www.klausens.com

klau|s|ens, MYKGA? wieso?

die menschen sind dumm. aber wenn wir kommen, dann sind alle probleme binnen minuten gelöst. MYKGA ist der schlüssel für alles.

aber hexenjagd auch.

hexenjagd wird ewig bleiben. das sagen schon kinder, wenn die eltern klagen, da sei ja kakaopulver verschüttet worden.

DAS IST DOCH NUR EINE HEXENJAGD!

genau. aber MYKGA geht weit darüber hinaus. das ist höchste offensive.

und so wahr! alles, was du sagst, ist per se „so wahr“!

genug gesabbelt, nun unser gedicht!

MYKGA
Make Your Klappe Great Again
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Krieg in der Ukraine? Beende ich binnen 10 Minuten.
MYKGA!

Bandenherrschaft in Haiti? Beende ich in 9 Minuten.
MYKGA!

Streiks in Deutschland? Beende ich in 8 Minuten.
MYKGA!

Jemen? Hungertod? Unruhen? Bürgerkrieg? Beende ich in 7 Minuten.
MYKGA!

Lage in Gaza? Beende ich in 6 Minuten.
MYKGA!

PUH, IST DAS ANSTRENGEND … SO EIN GEDICHT.
MYKGA!
ICH SPRINGE 5 MINUTEN VORWÄRTS.

Klima? Beende ich in einer Minute.
MYKGA!

Unsere Erde? Menschen? Also alle Probleme? Beende ich in Nullkommanix!
MYKGA! MYKGA! MYKGA!

[Johnny, wo verwahren wir eigentlich den roten Knopf?
Ich finde den nicht. So ein Mist aber auch! Muss ich verlegt haben!]


Klausens, am 12-3-2024, 8:55 Uhr MEWZ bis 9:08 Uhr MEWZ, Königswinter.

Blogbeitrag von Klausens verfasst

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post