Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens schlägt ein nächstes potsdamer bös-treffen auf dem mars vor – www.klausens.com

klau|s|ens, auf dem mars?

ja, da macht es dann sinn.

wieso?

die bösen menschen sprechen dann dort auf dem mars über das böse thema „remigration“, wollen zugleich aber selber heim auf die erde. „re“ ist ja die idee von zurück.

ach so: die wollen dann nach dem auf-dem-mars-treffen selber remigrieren, vom mars zu erde.

gewiss, und dann können die mal schauen, wo die bleiben. bzw. können selber auch mal remigrieren. und wissen dann endlich genau, wovon sie reden.

die schlechtigkeit der menschen auf der gesamten welt ist allerdings unvorstellbar!

deshalb werden die ja vom mars zurückwollen. zur erde. in die gemeinschaft ihresgleichen. böse leute fühlen sich nur unter möglichst vielen bösen wohl.

was sich die leute so alles zusammendenken! da können wir aber mithalten. ach so: wie wäre es denn mit „verdampfen“? (aber wer wen? das wort wäre aber schon mal fein: vaporisieren!!!): ich fordere die vaporisierung von allen, die …)

Klau|s|ens verfasste diesen Blog-Beitrag

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post