Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens ist fassungslos erbost: nawalny ist tot – www.klausens.com

klau|s|ens, glaubst du da was?

russlands führungstruppe lügt so oft und so viel und so sehr. thrombose? ach ja?

schon das video vom 15.2., prozessteilnahme per video, von nawalny, könnte eine russische fälschung sein.

ich denke so, idee: putin sagt, am 16.2. soll es sein. und dann ist es so. irgendein mittel wird man benutzen, sie haben tausende mittel, um menschen sterben zu lassen, langsam, schnell, was immer „gebraucht“ wird. (16.2. wegen beginn münchener sicherheitskonferenz.)

und wenn es ein natürlicher tod war, kein geheimdiensttod?

dann geht es auch auf deren konto. du kannst menschen durch waffen töten. aber auch durch die wohnung. (brecht!) und natürlich durch die haft. in der haft auch. durch und in und bei der haft. du kannst immer schlimmere bedingungen schaffen, dann machst du jeden menschen fertig.

putin weiß ja gott hinter sich, durch die russisch-orthodoxe kirche.

ich denke, er wäre gerne gott, er spielt offenbar gott, er lässt da und dort menschen sterben, wann immer er will, flugzeugabstürze und giftmedikamente sind da noch die leichteste variante.

und dann zu den untaten noch all die lügen!

und dann noch leute, die all die lügen verbreiten, bis hin zu helferinnen und helfern auch hier in d-land.

nawalny ist tot!

offenbar ja. es ist eine verdammte sauerei, das alles. die böse welt stirbt nimmer aus, aber die guten und mutigen und aufrechten werden kaputtgemacht: so oder so oder anders. aber wann werden die täter endlich mal belangt?

Klau|s|ens verfasste diesen Blog-Beitrag

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post