Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens erneut über den manisch-grausam-unverstehbar-tötungssüchtigen und zerstörungssüchtigen putin – www.klausens.com

klau|s|ens, man begreift es nicht. gar nicht. überhaupt nicht.

jeden tag neue tote, neue zerstörungen. man möchte wütend alle wände hochgehen.

es wirkt so, als seien alle sicherungen durchgebrannt, bei putin, seinem engeren umfeld … und dann auch bei einem teil der soldaten (samt führung).

völkermord muss man es nennen, völkermord !!! da reicht ein (einziges) kriegsgericht doch nicht mehr aus !!!

bomb, bomb, bomb. jeden tag neu. als säße da ein kleiner junge bei baller-computerspielen. so bombt russland alles hernieder und „raketet“ alles kaputt, was man kaputtmachen kann. dazu opfer, opfer, opfer. tote, tote, tote. man versteht es nicht.

was haben dem die armen ukrainer nur getan? er scheint ja alle wegmachen zu wollen. alle „brüder“. da haben die eine demokratie … und putin dreht durch. da sind die ein „freches“, selbstbewusstes land … und putin dreht durch. zugleich dieses alte männerthema: groß, groß, groß, groß sei unser land, nein, groß sei mein land. so haben wir auch als kinder immer gespielt und mit kreide die länder auf die straße gemalt. das spiel hieß: „deutschland erklärt den krieg gegen …“. man musste einen ländernamen rufen und selber wegrennen. das spiel war nach außen hin harmlos, aber doch ideologisch gefährlich.

putin spielt jetzt: „putin erklärt den krieg gegen …“, und das ist gar, gar, gar nicht harmlos. das ist sauböse und bittergemein. todbringend und widerwärtig. was treibt ihn bloß?

man hat den eindruck, dass die millionen von toten russen aus dem II. weltkrieg sich nun erheben, aus den gräbern zurückkehren, den herrn putin besessen machen, dass dieser nun etwas wie „rache“ übt und vollzieht. putin als instrument der geschichte, aus der er völlig falsche schlüsse gezogen hat. (wie viele bücher über hitler, wie viele über stalin mag er zuletzt gelesen haben. und das anscheinend stets bewundernd!)

vielleicht klatscht er sich auf die schenkel, wenn er an seinen monitoren sitzt und live mitverfolgt, wie da menschen abgeschlachtet werden, dort ein krankenhaus bombadiert wird, hier kinder tot auf der straße liegen, dort ein altersheim mit raketen zerstört wird. der kleine putin. das besessene kind, völlig durchgedreht, manisch, alles zerstörend, alles platt machend. (soll wohl nachher neu besiedelt werden? stunde null? oder wie stellt er sich das alles überhaupt vor? auf den grabhügeln blumen pflanzen?)

putin sollte sich genügend zyankali einkaufen! das rate ich ihm! in jeder datsche, wo er noch angeln will: tonnen von zyankali! dass er das zeug immer bereit hat! wie einst die nazis! denn ungestraft kann und darf das alles nicht bleiben. es kommt einem vor, wie eine verdopplung von situationen aus 39-45. nun: die opfer von damals (russen) schlagen nun (willkürlich) zurück und betreiben alles fast genauso grausam wie die deutschen damals an den russen. also kopie. allerdings verübt an den ukrainern. (und, das sage ich auch: der böse stalinismus muss zudem noch, und das dringend, dringend, dringend 100 % sauber aufgerarbeitet werden, aber in russland selbst! wann immer es möglich ist! nach putin.)

böse ist der mensch! ja, böse ist der mensch! – nicht „hilfreich und gut“! oh putin, wie du die achtung für das gesamte russische volk beschädigst! du wahnwitziger! wobei ich den „witz“ gar nicht erkennen kann! im von dir erzeugten hass mögest du bitte, bitte, bitte sehr bald, bald, bald vergehen.

Blogbeitrag von Klausens verfasst
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post