Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens schlägt u. a. den namen RUSSLANDPARTEI für die neue wagenknecht-partei vor – www.klausens.com

klau|s|ens, mit was muss man sich nicht alles herumärgern.

mir fällt auf: frau wagenknecht wird immer wieder gerne eingeladen. gestern noch bei der frau maischberger.

hast du geguckt?

nein, weil ich von frau wagenknecht inhaltlich nichts erwarte. sie hat politisch nichts zu bieten. da ist keine basis außer sie selbst. du musst also diese person mögen (oder diese person nicht so sehr mögen). wieso die neue partei? wer hat wirklich interesse an dieser farce? na? (außerdem wird die LINKE faktisch zerschlagen. wie sollen die über 5 % wieder kommen?)

deshalb dein namensvorschlag? für die neue wagenknechtpartei?

russlandpartei, damit ist schon verdammt viel abgedeckt. außerdem umschwebt frau wagenknecht immer eine wagenladung unehrlichkeit. also wer umschwebt wen? egal. das passt dann zudem: also RUSSLANDPARTEI.

noch eine idee?

„LINKS-AfD“ käme noch gut.

noch eine letzte idee?

„Populäre-Soßen-Partei“, als „POSOPA“ auf dem wahlzettel.

woran denkst du noch?

an die liedzeile „Knecht zu sein bedarf es wenig“. mein gedanke: man kann sich ganz schnell bei frau wagenknecht andingen, aber wofür steht man am ende eigentlich wirklich? – ich frage mich, was in den köpfen der leute wirklich abgeht? bisweilen denke ich auch: wird da eventuell wer erpresst?

Klau|s|ens verfasste diesen Blog-Beitrag

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post