Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens erklärt sich zum wahlsieger bei der präsidentenwahl in den USA 2020 und damit zum neuen US-präsidenten – www.klausens.com

klau|s|ens, du?

ich denke, die stimmen für biden und trump gehören mir. ich werde um meine wahl betrogen. also erkläre ich mich nun zum wahlsieger.

aber reichen denn da die stimmen? bist du ganz sicher?

ich nehme noch die stimmen von lukaschenko hinzu (belaruss), sowohl die echten als auch die falschen. alle diese stimmen gehören eigentlich mir.

noch welche stimmen?

die stimmen für herrn merz, bei der mitgliederbefragung der Jungen Union … diese gehören eigentlich mir.

ja, ja, ja, das müsste reichen. du bist der neue präsident der USA!!! hurra!

das sage ich doch! außerdem führe ich viele klagen, zum beispiel gegen angela merkel. meine anwälte werden das heute noch in die wege leiten.

aber warum?

frau merkel hat meinen wahlsieg bis jetzt negiert. es wird also eine negationsklage geben. zudem fordere ich die stimmen der frau merkel von ihrer kanzlerwahl auch noch für mich.

die paar stimmen? in deutschland ist doch kanzlerwahl per parlament.

mir geht es ums prinzip. und immer auch um die stimmen. es passiert so viel an betrug (an „fraud“), dass endlich mal eine person von moral und anstand einschreiten muss. diese person bin ich, der wahlsieger vom 3.11.2020 und den tagen danach.

und deine ersten amtshandlungen, ab januar dann? klau|s|ens?

geld, geld, geld. staatsverschuldung hochtreiben ist immer ein probates mittel.

aber trump hat doch schon so viel staatsverschuldung betrieben … ich denke, ich …

trump ist doch kein maßstab. nur ich kann maßstab sein. ich werde die staatsverschuldung noch weiter vorantreiben und dafür noch mehr in die geschichte eingehen, als es trump je tat. trump ging wie eine primel ein. ich werde wie ein eingehender mammut eingehen! in jene geschichte!

und corona? was willst du gegen das USA-fiasko mit covid-19-erkrankungen tun?

corona? corona tritt sich fest! in 10 wochen wird niemand mehr davon reden. so fest hat sich das dann getreten. corona ist wie eine fußmatte: tritt sich fest. ist keiner weiteren erwähnung wert. sterben müssen wir alle mal.

herr US-präsident klau|s|ens, danke für dieses interview!

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post