Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens kann das ewige den-rechtsextremismus-verleugnen nicht ertragen (oh sachsen!) – www.klausens.com

klau|s|ens, du schäumst?

aber ja. zumal wenn ich die äußerungen des verfassungschutzpräsidenten höre!

muss er sich nicht für die wahrheit einsetzen?

oh doch, oh doch: wir brauchen wahre fakten und keine „gefaketen“ nachrichten, fotos, videos und sonstwas.

na also!

aber in diesem fall spricht bislang alles für die wahrheit. wenn dieser mann nun an die „Bild“ geht (man horche auf: höchste beamte wenden sich zuerst an die „Bild“), dann braucht er doch wohl fakten, tatsachen, beweise. wo sind die denn? warum verharmlost er ausschreitungen von rechts, wenn es sie doch gab? was führt er im schilde, der herr m.?

ich denke, dass wir seit den NSU-morden und seit dem NSU-prozess sowieso doppelt und dreifach misstrauisch sind, bei einigen behörden in deutschland.

ich fürchte, dass allein im staat sachsen eine unmenge von positionen mit menschen besetzt ist, die realiter diesen staat abschaffen wollen.

die antidemokraten besetzen positionen in der demokratie. und nachher soll es diese aber nicht mehr geben.

genau das ist es … und ich sehe sie schon wieder schreiten, ein neo-ludendorff dabei, ein herr neo-adolf dabei, alles im neuen gewand, und dann rennen sie durch sachsen und rufen eine „faschistische republik sachsen“ aus. das alles sehe ich schon vor mir.

und überall wird verharmlost und geleugnet und auch noch gelogen.

das kann und will man nicht haben.

die sächsische CDU hat über jahrzehnte schwere schuld der ewigen verharmlosung getragen, aber eigentlich sah sich diese CDU wohl auch immer als eine art zweite AfD.

genau das: man muss doch mal die suchen, die in sachsen in der CDU sind … und wirklich noch eine demokratie meinen!

ich mag das alles nicht, ich kann das alles nicht ertragen.

immer wieder geht aller ärger von neuem los, ewige spiralen der menschheit. jede aufklärung scheint sinnlos, jedes geschichtsbuch scheint direkt für den müll produziert. die menschheit kapiert nix.

nur dezenter humor geht.

wie?

so.

>>Ich höre, man hat die Ermittlungen eingestellt. Wären da ein paar neue, demokratische und wirklich anständige Polizisten nicht besser gewesen, beim „Einstellen“?!<<

Copyright Klau|s|ens in allen Schraibwiesen und Schreibweisen, u.a. als Klau|s|ens oder Klau/s/ens oder KlauSACHSENsSACHSENens, am 7.9.2018, gegen 19:30 Uhr MESZ und Korrekturen am 8.9.2018, Samstag, gegen 10:15 Uhr MESZ.

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post