Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
klausens.over-blog.com

Blog der Welt über sich selbst durch Künstlers Geist

klau|s|ens schreibt vom vergänglichen – www.klausens.com

klau|s|ens schreibt vom vergänglichen – www.klausens.com

klau|s|ens, gestern war noch gestern.

und heute ist jenes gestern schon geschichte.

alles wirkt nach.

aber wir vergessen verdammt schnell: nimm alle anschläge, die so schrecklich waren, die wir aber nun schon fast vollständig wieder vergessen haben. nizza? na?

aber da war doch chemnitz.

chemnitz sind wir auch schon wieder am vergessen. eben las ich was vom bahnhof rastatt, den man wegen einer drohung geräumt hat.

tamme hanken ist gestorben.

traurig.

ja.

angelique kerber ist auf platz 1 der tennisrangliste.

ach? immer noch? das war doch schon im september.

du vergisst aber wirklich alles.

nein, ich weiß die dinge, aber da ja ständig neues passiert, solange man sich in der medialen glocke befindet, vergisst man auch alles wieder.

was sagt uns das?

eher nichts. aber „vergänglichkeit“ ist eigentlich das thema des menschen.

dieser blogeintrag aber bleibt!

ja, ja, aber wozu? wozu das alles?

mensch, du bist aber drauf. es wird zeit, dass der oktober wieder etwas freundlicher wird.

gewiss: es ist oktober. weihnachten kommt ja auch schon wieder.

ich sah auf den shoppingkanälen schon im oktober die weihnachtsdekoration.

herrlich.

endlich mal ein erfreuliches wort aus deinem munde!

herrlich, wie sich die menschheit doch jeden tag neu betrügen und betuppen lässt.

sag bloß, du willst nix für weihnachten einkaufen. das kann doch nicht dein ernst sein!

doch, doch: ich schenke dir einen bilderrahmen, wo platz 1 von angelique kerber, angezeigt im videotext vom 12.9.2016, eingerahmt ist.

danke, dass du auf diese weise so hartnäckig gegen die vergänglichkeit ankämpfst.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post